Mein neues Baby: Eine echte Rockstud

Ich habe mehrere der Valentino Rock-Stud Taschen für mehr als einen Jahr beäugt, aber wollte nicht für eine Tasche um die 2000 € ausgeben. Mit ein wenig Glück bei der Internet-Suche, konnte ich meinen Traum doch finden – ja, die wahnsinnig tolle Leder-Tasche, die Valentino MEDIUM Rockstud in hellblau, die in den Läden immer noch bei 2230 € steht. Doch ich fand eine Ersparnis von 20%!

Hier ist der Clou: Ihr könnt die Taschen auf ItBags.org finden, meiner neuen Lieblings-Luxus-Designer-Shopping-Site. Da gibt es Tipps wo es die Taschen überall online gibt und auch Rabatte. Diese europäische Website sammelt die Ware aus fantastischen unabhängigen Boutiquen aus der ganzen Welt und verbindet sie mit uns Mode-Liebhabern. Einige andere großartige Dinge von dieser Seite … man erfährt auch wenn es Rabatte bei den Taschen-Shops gibt und kann viel sparen.

Einige der Leute, die ich kenne haben mich immer gefragt, wie ich meine Casual-Looks kreiere. Ich finde alles immer ganz förmlich was ich trage, aber andere finden es eher lässig, komisch oder? Ich bin nicht zu lässig gekleidet denn es soll ja zu allen möglichen spontanten Orten passen, und wenn du mich irgendwo in Röhrenjeans siehst, könnte ich in einer ziemlich schlechten Stimmung an diesem Tag sein. Ich denke, weil ich immer Röcke oder Kleider tragen, und dazu tolle Taschen wie die Valentino Rockstud, und das interpretieren viele als einen formellen Look, meinen Stil.

 

Kennt ihr übrigens die Valentino 1973 Rockstud? Schaut euch mal das Video mit dem geilen Design an..

Meinen Alltags- Stil gestalte ich immer souverän und ordentlich. Ich kann nicht einmal kurze Hosen / Hotpants vor dem Haus tragen, es sei denn auf Konzerten. Dank der modernen Mode-Ära, trage ich Kleider zu jeder Gelegenheit. Meistens trage ich elegantere Kleider und Valentino Taschen auch an mehr casual Orten, da sie immer noch ein bisschen wie ein Rock ausschauen. Ich trage sogar hochhackige Schuhe im Haus auch wenn das nicth gesund ist. Ich weiß.. Ich denke nämlich, dass Valentino Rockstud Kitten High-Heels die beste Investition sind, die ich je gemacht habe. Und natürlich die Handtasche dazu. Die ist meiner Meinung nach super bequem und Fuß-freundlich. Die lassen mich springen und frei laufen, ohne meine Füße zu verletzen. Die Heels findet ihr bei der Instyle.