Meine neue Leidenschaft: ASMR Videos auf Youtube

Und ich emfehle sofort, wenn es euch auch interessiert: Schaut euch die auf Englisch an, da ist die Auswahl viiel viel größer! Für alle die es noch nicht kennen:

ASMR heißt ausgeschrieben automomous sensory meridian response. Das bedeutet dass man durch irgendwelche sogenannten „Triggers“, also Auslöser in der Außenwelt, eine Reaktion in den Nervenzellen bekommt. Ich habe das meine Leben lang scho gekannt, wenn z.B. jemand neben mir saß und mir etwas vorgemalt hat, und leise dazu gesprochen. So etwa wie BOb Ross, der dafür bekannt ist, die Leute in eine Braingasm Situation zu versetzen. Es ist mehr als entspannend bei sowas zuzusehen. Man bekommt Kribbeln im Körper. Bei mir ist das im Brustraum innen, andere haben es mehr am Kopf oder in anderen Regionen.

Es gibt zu diesem Thema nun eine riesige Menge an Videos bei Youtube die alle solche Situationen anbieten. Je nachdem, auf was man steht. Manchen mögen es besonders, wenn man Ihnen die Haare schneidet, also ein HairCut Roleplay wäre das dann. Oder wenn man ihnen einfach etwas vorflüstert oder eine Verpackung ewig knistern lässt. Da gibt es soo viele Möglichkeiten. Bis hin zum Shave Roleplay for men oder ASMR massagen. Und das funktioniert echt auch durch eine Kamera. Nicht bei jedem, aber bei mir und vielen anderen auch. Meine Lieblings ASMR Videos sind aktuell vom Kanal Jennemotion. Das Mädel macht das allerliebst und ist auch noch schön anzusehen. Sie muss vielleicht noch eineiges an Video- und Sound Qualität schrauben, aber als Anfänger hat man ja noch Spielraum für Verbesserung. Und das ganz Phänomen des modernen ASMR Video Kults ist auch für die Wissenschaft hochinteressant!

Was mir auch gefällt ist Waterwhispers, Gentlewhispering, Asmrmassage, OliviaKissper, CuteBunny, Thatasmrchick und Cosmic Tingels. Sucht die einfach mal, die habt ihr gleich :).

Also viel Spaß mit beim gucken und sagt mit welches ASMR Video euer liebstes ist!